NIVEA-Sparaktion - 3€ mit Coupon sparen plus gratis Geschenk

Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? :-)

Vor Kurzem wurde ich auf eine neue tolle NIVEA-Sparaktion aufmerksam.
Nach einigen Recherchen im www kam heraus, dass NIVEA genau solch' eine schon letztes Jahr angeboten hatte, vielleicht sogar auch noch früher.

Ich selbst wurde direkt in einem dm auf jene Rabattaktion aufmerksam, welche in Kombination mit dem gratis NIVEA-Werbegeschenk (bei Kauf von mind. 3 NIVEA-Produkten im Gesamtwert von mind. 9€ erhält man plus 3€ Rabatt noch eines von drei Geschenken welche man selbst auswählen darf) dort sehr stark in Form von grossen dunkelblauen Aufstellern und Plakaten beworben wurde.
Die verschiedenen NIVEA-Werbegeschenke (es sind 3 verschiedene: Tasse, Kulturbeutel und Utensilo) waren auch genau dort platziert, einsortiert und wurden als Beigabe beworben.
Komischerweise fand ich im gesamten Web nichts über diese kostenlosen NIVEA-Werbegeschenke, aber allein über diese 3€-Rabattaktion gab es haufenweise Berichte, Blogposts usw.
Da ich diese Sparaktion in Verbindung mit dem Geschenk in insgesamt zwei verschiedenen dm-Märkten angetroffen habe, bin ich mir sicher dass dies auch anderswo so angeboten wird.
Ich jedenfalls werde über die gesamte Rabattaktion plus Gratisgeschenk (auch wenn dies nur der dm anbieten sollte) berichten und nun folgen hier die allgemeinen Infos für EUCH...


NIVEA-Sparaktion (plus Gratisgeschenk)




○ Mit NIVEA-Coupon 3€ Rabatt bei 3 NIVEA Produkten ab 9€ Einkaufswert
○ Coupon gibt es entweder online oder im Handel
○ Aktionszeitraum: 20.01.2014-15.02.2014
○ Rabatt wird direkt an der Kasse nach Vorlage des Coupons abgezogen, bei Onlineeinkäufen kann man damit somit nicht profitieren


Hier gibt es den Coupon einmal pro Person online:
http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/Coupon?dpl=deeplink-coupon

Dort tragt ihr bitte euren Namen, Vornamen, Geburtstag und E-Mail plus den generierten Sicherheitscode ein und schon könnt ihr euren persönlichen Coupon (euer Vor- und Nachname steht dann auch darauf) downloaden&ausdrucken.
Ihr meldet euch damit nicht im "NIVEA für mich"-Club (oder woanders) an, das muss seperat geschehen.


Die Teilnahmebedingungen (von NIVEA verfasst):
Mit der Teilnahme an der Aktion „Rundum gepflegt“ akzeptiert der Benutzer die hier genannten Teilnahmebedingungen.
Bei einem gleichzeitigen Kauf von mind. 3 NIVEA Produkten Ihrer Wahl mit einem Mindesteinkaufswert von 9 Euro und Vorlage eines Original-Coupons oder ausgedruckten Online-Coupons erhalten Sie einen Sofort-Rabatt von 3 Euro direkt an der Kasse. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Coupon pro Kaufakt einlösbar. Nur in teilnehmenden Märkten. Nicht mit anderen Promotion-Aktionen von Beiersdorf kombinierbar. Vervielfältigungen werden nicht akzeptiert. Gültig vom 20. Januar bis 15. Februar 2014.
Dieser Online-Coupon ist innerhalb Ihres Haushalts übertragbar, darüber hinaus ist jegliche Weitergabe an Dritte ausgeschlossen. Der Online-Coupon ist nur im Original gültig und darf nur einmal ausgedruckt werden. Der Couponausdruck ist auch in Schwarz-Weiß gültig.

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20253 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 - 4909 - 0


Teilnehmende Märkte:





NIVEA-Gratisgeschenk


Mit NIVEA-Coupon 3€ Rabatt plus Gratisgeschenk bei 3 NIVEA Produkten ab 9€ Einkaufswert
○ Wahl von 1 von 3 verschiedenen Gratisgeschenken: Tasse, Kulturbeutel oder Utensilo (alle in dunkelblau mit NIVEA-Schrift oder Logo)
bisher nur beim dm bekannt!!!

© by high-fly-new at ebay

*Leider fand ich nur ein Bild der Tasse. Von dem Utensilo habe ich weiter unten ein eigenes Foto geschossen, aber der dunkelblaue Kulturbeutel mit der Aufschrift "Wohlfühlmomente" bleibt zumindestens hier bilderlos.


Meine persönliche NIVEA-Sparaktion plus Gratisgeschenk

Ich habe meinen persönlichen Rabattcode auf der NIVEA-Aktionsseite generiert und anschliessend bei mir daheim  ausgedruckt. 
Dann bin ich gleich einen Tag später nach der Arbeit zum dm, habe diesen Code eingelöst und mein Gratisgeschenk ausgewählt. 
Ich konnte mich zuerst echt nicht entscheiden, habe aber dann das NIVEA-Utensilo gewählt, da frau niemals genug Aufbewahrungsmöglichkeiten besitzen kann.


Auswahl von 3 verschiedenen NIVEA-Produkten, welche mindestens einen Gesamtbetrag von 9€ ergeben:
○ NIVEA Deospray Double Effect 1,55€
○ NIVEA In-Dusch Soft Milk         4,45€
○ NIVEA Reinigungsmousse          4,45€
= Gesamtbetrag                              10,45€
- abzüglich 3€ Rabatt                       7,45€
+ plus Gratisgeschenk "NIVEA Utensilio"

3 Originalprodukte von NIVEA abzüglich 3€ Rabatt plus ein kostenloses Geschenk ergaben bei mir gerade mal eine Summe von 7,45€.




 


Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Rabattaktion und dem schönen Geschenk, welches ich auch wirklich gebrauchen/nutzen kann!


Viel Spass beim Lesen und Sparen! ♥


2 Kommentare

  1. Huhu,

    na da will ich dir doch auch schnell nochmal antworten!
    Habe mich gefreut, nochmal von dir zu lesen! Ich finde es toll, wenn man neue Blogkontakte knüpfen kann :-)

    Falls du mal irgendwelchen Fragen oder Tipps brauchst / haben möchtest, darfst bzw. kannst du mich gerne anschreiben. Mailaddy findest du bei mir im Impressum.

    So, dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal eine tolle Aktion!!! Das Utensilio find ich super schön :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen